INFORMATIONEN ÜBER 'INSTRUMENTS ON BODY'


Instruments on Body, Schmuck, Gitarre, Gitarrist, Musiker, Accessoire, Geschenk
Werbung Instruments on Body

 

INSTRUMENTS ON BODY

Michael Reich

Kopsbühl 48

78048 Villingen-Schwenningen

Tel.: 07721.909990

info[at]instruments-on-body.de


 

INSTRUMENTS ON BODY,

das bin ich, Michael Reich,  Jahrgang 66. Wohnort und Firmensitz befinden sich in Villingen-Schwenningen, im südwestlichen Teil von Deutschland, dem Schwarzwald.

Beruflich gestartet mit einer technischen Aus- und Weiterbildung, mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Konstruktionstechnik. Kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Weiterbildung und Studium auf betriebswirtschaftlicher- und designtechnischer/künstlerischer Seite.

Ich verbrachte viele Jahre im Umfeld der Aquaristik. Dort hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation, praktische Layout-Gestaltung sowie unterstützend für Teile der Produktentwicklung.   

 

Da ich aus einer sehr musikalischen Familie komme, war der erste Musikunterricht fast schon vorprogrammiert.

Mit 12 Jahren erster Schlagzeugunterricht, mit sechzehn dann in der ersten Band "versucht" Musik zu machen. Doch bis zum Gitarre spielen sollten noch viele, viele Jahre vergehen. Das Gitarrespielen gehört heute mehr denn je zu meinem Lebensinhalt.

 

Die Idee zu diesen Produkten kam mir im April 2012 während einer Musikveranstaltung.

Stück für Stück wurde dann aus dieser Idee Wirklichkeit. Nach einigen Anstrengungen und zu nehmenden Hürden, konnte ich nach 12 Monaten den ersten Prototypen in Händen halten.

Ein ebenso wichtiger Punkt war es, alle Firmen die daran beteiligt sein sollten, in meiner unmittelbaren Umgebung zu finden. Und so konnte im Sommer 2014 der Startschuss fallen.

 

Bitte seht noch auf den Produktseiten vorbei, wenn ihr Einzelheiten zur Herstellung erfahren wollt.

 

 

 


Instruments on Body, Schmuck für Musiker, Halsschmuck für Musiker, Halsschmuck, Kreuz, Fashion for Musician, Geschenk für Musiker, Schmuck für Gitarristen, Halsschmuck für Gitarristen, Geschenk für Gitarristen.
Instruments on Body

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ein bisschen Pop-Art,

denn "bunt" waren wir schon immer.